Logo - 37 Grad Tattoo
Farbiges Arm Tattoo - Braun-Weißer Phalene

Was soll ich tun, wenn ich an meinem Tattootermin krank bin?

Auf jeden Fall den Termin absagen!

Am besten sofort bei den ersten Anzeichen, also so früh wie möglich.

Dann hat der Tätowierer evtl. noch die Möglichkeit, den Termin anderweitig zu vergeben. Falls das nicht möglich ist, keine Sorge, es entstehen keine Kosten für den Kunden.

Der Tätowierer wird dir dankbar sein. Erstens hat er sicherlich kein Interesse sich selbst anzustecken und zweitens ist dringend davon abzuraten, sich krank tätowieren zu lassen.

Das Immunsystem ist schon geschwächt und das Tätowieren selbst immer eine Belastung für den Körper.

Es kann während dessen zu Kreislaufproblemen kommen, aber auch den Krankheitsverlauf sehr negativ beeinflussen.

Also noch mal,… du fühlst dich krank? Termin absagen und zu Hause bleiben!